Erstes Ehrenmitglied der Vereinsgeschichte

Anlässlich des Kirchenkonzertes vom 12. Dezember in Beinwil im Freiamt wurde unser einziges Gründungsmitglied, Catalina Aregger, zur Ehrenknabuuzerin ernannt, dies nach einstimmigem Entscheid anlässlich der Generalversammlung vom Sommer. Catalina ist seit der ersten Probe dabei und hat in letzten 10 Jahren nicht mehr als fünf mal gefehlt, sei es an Proben oder Auftritten. Es erfüllt uns mit stolz, Catalina immer noch in unseren Reihen haben zu dürfen. DANKE CATY!!!

Neues Probelokal

Ab dem 23. Oktober proben wir neu im Singsaal des alten Schulhauses in Werthenstein. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Gemeinde - sie stellt uns den Proberaum KOSTENLOS zur Verfügung.

Weiter möchte ich es nicht unterlassen Bea und Markus Heitzmann von Herzen DANKE zu sagen. Wir durften sage und schreibe 10 Jahre KOSTENLOS in ihren Räumlichkeiten proben! TUUSIG DANK LIEBI BEA UND MARKUS!!!

Jurorenbericht vom Zentralschweizerischer Jodlerfest in Horw

Festbericht_Horw_5549.pdf
Adobe Acrobat Dokument 658.1 KB

Bericht im Entlebucher Anzeiger vom Dienstag, 2. Juli 2019

Mer send weder emol i de Ziitig!!!

Wir gratulieren unserem Knabuuzer Florian Haas zum Sieg am Prix Walo 2018!!

Zentralschweizerisches Jodlerfest in Schötz LU

Bericht im Seetalerbote

FREUDE, STOLZ UND JUDIHUI